Ziel: Unser Ziel ist es, uns in unserer Region im Bereich Neubau, Unterhalt und Service von Elektroinstallationen als kompetenter Ansprechpartner einen guten Namen zu schaffen und diesen zu behalten.

  Kunde: Wir sind bestrebt unserem Kunden eine Lösung anbieten zu können, die für ihn das beste Kosten-Nutzen Verhältnis enthält.

 
  Arbeiten: Wir führen Arbeiten so aus, dass unserem Auftraggeber für weitere Arbeiten alle Optionen offen bleiben. Somit kann der Kunde auch noch nach längerer Zeit von einer durchdachten Elektroinstallationen profitieren.

 
  Qualität: Eine qualitativ, einwandfreie und saubere Arbeit sehen wir als Voraussetzung. Positive und negative Kritik werden bei uns zur weiteren Einflussnahme entgegengenommen. Wir sind überzeugt; Qualität setzt sich durch.

 
  Mitarbeiter: Durch Übertragen von Verantwortung erreichen wir zufriedene und motivierte Mitarbeiter.

 
  Umwelt: Wir handeln und verhalten uns verantwortungsbewusst gegenüber Natur und Umwelt, indem wir Entsorgungen von Materialien nach den geltenden Weisungen tätigen.

 
  Gesellschaft: Wir sehen uns als Teil der Gesellschaft Liestals und setzen uns für deren positiven Entwicklung ein.

 
  Partner: Wir pflegen langfristige und faire Geschäftsbeziehungen mit unseren Partnern.